Wer sind wir?

Unser Leitspruch:

"Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf dass auch ihr einander liebhabt. Dabei wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, so ihr Liebe untereinander habt." (Johannes 13,34.35)

 

Wer sind wir?

Das EGW Kerzers gehört zum Gemeindeverband des Evangelischen Gemeinschaftswerkes (EGW), einer eigenständigen christlichen Bewegung innerhalb der Landeskirche. Ihr Wirkungskreis liegt in den Kantonen Bern, Freiburg und Luzern.

 

Unsere Ziele:

  • In der Gemeinschaft mit anderen fördern wir ein fröhliches, engagiertes Christsein im Alltag.
  • Mit Worten und Werken machen wir die gute Nachricht von Jesus Christus bekannt, damit viele Menschen die Liebe Gottes erkennen und sich ihm zuwenden.

Hier kannst du das Leitbild (pdf) des Evangelischen Gemeinschaftswerkes herunterladen.

In unserer Gemeinde gehen rund 150 Leute ein und aus. Gerne kannst du bei uns hinein schauen, wir freuen uns auf dich!