• Gottesdienst mit Ali Dini am 21. Oktober 2018
  • Ali Dini im Gefängnis in Sofia

Morden für Mohammed – Leben für Christus: Gottesdienst mit Ali Dini am 21. Oktober 2018

Am Sonntag, 21. Oktober 2018 wird der Iraner Ali Dini im Gottesdienst in der Kreuzgasse 8 in Kerzers um 10 Uhr seine unglaubliche Lebensgeschichte erzählen. Seine Geschichte bewegt die Gemüter: Er war Moslem, Soldat in einer iranischen Eliteeinheit, Drogendealer, Auftragskiller in der bulgarischen Mafia und langjährig im Gefängnis.

Heute betreut Ali Dini Flüchtlinge und Häftlinge in Sofia/Bulgarien. Sein Leben ist ein starker Beweis dafür, dass ruinierte Menschen zu Hoffnungsträgern für andere werden können. Zu diesem speziellen Event mit einer speziellen Person sind alle herzlich eingeladen.

Der Talkgottesdienst kann in Deutsch, Englisch und Farsi (Persisch) mitverfolgt werden. Nach dem Anlass sind alle zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen (Unkostenbeitrag).

Impressionen zu Ali Dini in Aktion in Bulgarien gibt es in diesen beiden Videos vom AVC Hilfswerk:
Gefangen und frei | 2 Minuten

Fliehen und ankommen | 1:15 Minuten

Eine Vorstellung des Buches "Ali Dini – Der Unsterbliche" ist hier zu finden.

→ Zum Podcast: https://www.egw-kerzers.ch/podcasts/ali-dini-morden-fuer-mohammed-leben-...

Ali Dini –  Der Unsterbliche
VorschauAnhangGröße
Flyer Ali Dini am 21. Oktober in Kerzers1.31 MB