Life on Stage

Life on Stage - Sei ein Teil davon

Drei verschiedene Musicals, welche wahre Lebensgeschichten von Menschen wie du und ich zum Inhalt haben. Diese Menschen erfuhren in schwierigen Lebenssituationen eine Hilfe, die ihr Leben von Grund auf veränderte hat. Dazu ein evangelistischer Input, das ist „Life on Stage“. Ab dem 25. November 2019 wird es in Bern in der Festhalle soweit sein.

Für Menschen und die Kampagne beten, sie einladen, einer der VIP-Trainings besuchen („Basics“ in der FEG Murten, „Bible“ bei uns im EGW), mitarbeiten (es gibt die verschiedensten Möglichkeiten), die Kampagne finanziell unterstützen, an einem der Visions- und Gebetsabende mit dabei sein, wenn sich Christen aller fast 20 Trägerkirchen treffen, das sind Möglichkeiten, ein Teil davon zu werden und zu sein. Machst du mit? Infos dazu findest du im Mitarbeiterhandbuch und unter be.lifeonstage.ch.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir ein Teil von Life on Stage zu sein!

Rolf Bolliger