fohm

Fohm oder eben friends of his majesty. Unser Bandname, entstanden aus vielen Wortspielereien, der auch unsere Lebensgrundlage und Überzeugung zum Ausdruck bringen soll: „Ich nenne euch nicht Knechte; denn einem Knecht sagt man nicht was sein Herr tut. Freunde habe ich euch genannt, weil ich euch alles, was ich von meinem Vater gehört habe, kundgetan habe" (Joh. 15,15).

Ohrenbetäubender Lärm? Nein! Aber mit viel Fantasie und Leidenschaft gespielter Ethno-Funk-Rock mit Jazz und Latin Einflüssen und... (soll mal bitte einer diesen Stil beschreiben! ;-))

Hochzeite, Gottesdienste, Cevi Expo 2008, Aktion 72h, Jugendabend EGW Jahresfest, Dorffest Ried, Privatkonzert JMEM Wiler,... – so vielseitig der Musikstil, so vielseitig auch die Einsatzorte. Anfragen nehmen wir gerne über unsere Website www.fohm.ch entgegen.

Mit grossem Dank ans EGW Kerzers, wo wir alle wertvolle Erfahrungen im Musikmachen sammeln durften und immer wieder Gelegenheit erhalten unsere Gaben einzusetzen und zu trainieren.